B2V – BUSINESS-TO-VIDEO // Die ultimativen Tipps für Videocalls mit der Erfahrung aus der Corona Zeit



B2B, B2C, B2B2C, B2G, … diese Abkürzungen stehen für verschiedene Vertriebswege. Ich möchte aufgrund der in den letzten Monaten gemachten Erfahrungen einen neuen Ansatz hinzufügen: B2V – Business-to-Video. Dies ist die passende Beschreibung für die vielen Videocalls, die wir mit unseren Kunden in letzter Zeit führten. Doch wie bereitet man sich und seine Vertriebsmannschaft auf B2V vor? Hier mein Vorschlag, wie das gehen kann.

B2V – Business-to-Video

In meinem erster Beitrag als DIGITAL SALES EXCELLENCE – Autor führe ich einen neuen Begriff ein und gebe die ultimativen Tipps für Videocalls mit der Erfahrung aus der Corona Zeit.


Hier gibt es das Whitepaper “B2V – BUSINESS-TO-VIDEO” als PDF

Hier geht es zum Originalartikel auf der Webseite von  DIGITAL SALES EXCELLENCE