ERFOLGSFAKTOR NETZWERK: WAS DIE DDIM FÜR MEINE ARBEIT ALS INTERIM MANAGER BEDEUTET (VIDEO)



Die Arbeit im Vertrieb ist anspruchsvoll und erfordert ständigen Austausch, neue Impulse und innovative Strategien. Als Leiter der DDIM-Fachgruppe „Vertrieb, Marketing & Service“ erlebe ich, welchen Mehrwert ein starkes Netzwerk und der offene Austausch mit Gleichgesinnten bieten. Warum die DDIM für meine Arbeit als Interim Manager so wichtig ist und wie ich von den verschiedenen Ebenen des Netzwerkens profitiere, schildere ich in diesem Vlogbeitrag.

In der DDIM (Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.) bin ich aktiv und leite die Fachgruppe „Vertrieb, Marketing & Service“. Als Interim Manager und Transformationsspezialist im Vertrieb ist dieser Austausch für mich von unschätzbarem Wert. In unserer Fachgruppe vernetzen wir Interim Manager in Vertrieb und Marketing, diskutieren aktuelle Herausforderungen, entwickeln neue Strategien und tauschen Best Practices aus.

Das Networking in der DDIM hat verschiedene Ebenen: den jährlichen Kongress in Düsseldorf, regionale und lokale Veranstaltungen sowie den intensiven Austausch der Mitglieder untereinander. Dieses Networking bringt mir in meiner Arbeit viele Vorteile, da ich ständig mit neuen Impulsen, innovativen Lösungen und Kontakten konfrontiert werde. Dadurch erweitere ich nicht nur mein eigenes Wissen und Netzwerk, sondern kann auch meine Mandanten noch besser unterstützen. Und nicht zuletzt macht dieser Austausch einfach viel Spaß!

Sie sind DDIM-Mitglied und möchten aktiv in unserer Fachgruppe „Vertrieb, Marketing & Service“ mitarbeiten? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf! Sie werden von dem gemeinsamen Austausch und den neuen Impulsen und Ideen profitieren.

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ICH UNTERSTÜTZE SIE AUF IHREM WEG

Als Stratege, Innovator und Macher tue ich die richtigen Dinge schneller richtig.
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