TOP 20 SALES SKILLS



Viele Firmen versuchen die Entwicklung Ihrer Sales Teams voranzubringen. Doch worauf ist wirklich zu achten? Welche Eigenschaften sind nötig? Das erfahren Sie hier.

Preisverhandlungen - Ralf H. Komor

Die TOP 20 SALES SKILLS

Beherrschen Sie diese Fähigkeiten, um sich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen und Ihre Ziele zu erreichen.  Seien Sie sich Ihren eigenen Stärken und Schwächen im Klaren. Setzen Sie Prioritäten bei den Fähigkeiten, die für Sie am wichtigsten sind. Planen Sie Ihre Entwicklungsbemühungen.

Zeit, die Sie damit verbringen, sich zu verbessern, ist nie verschwendet.

Planen Sie die Weiterentwicklung Ihrer Sales Teams und holen Sie sich professionelle Unterstützung.

#lifelonglearning

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Die Top 20 Eigenschaften von Vertriebsmitarbeitern
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  1. Zeitmanagement – Setzen Sie Ihre Zeit bewusst ein und priorisieren Sie Aufgaben mit dem höchsten Return on Investment.
  2. Bestandskundenpflege – Die größten Wachstumschancen erhalten Sie durch Cross-Selling- und Up-Selling Möglichkeiten im Kundenbestand.
  3. Gründliche Bedarfsermittlung – Ihre Bedarfsermittlung sollte angemessen breit und tief sein.
  4. Beziehungsaufbau – Bauen Sie starke, langfristige Beziehungen zu Kunden auf, die für Sie wichtig sind oder werden können.
  5. Consultative Selling – Ziel: Kunden zu bewegen, Ideen sowie Ratschläge von Ihnen einzuholen.
  6. Fokus – Lassen Sie sich nicht von Ihren Zielen abbringen oder von anderen Leuten ablenken.
  7. Effektive Gesprächsführung – Gute Verkaufsgespräche sind für den Erfolg unerlässlich.
  8. Präsentationen – Überzeugende Verkaufspräsentationen sind der letzte Schritt, um das Geschäft zu machen.
  9. Geschichten – Ein gutes Storytelling hilft dem Verkäufer, Ideen und deren Bedeutungen effektiv zu kommunizieren.
  10. Zeitmanagement – Machen Sie das Beste aus Ihrer Zeit und nutzen Sie Ihre Zeit produktiv.
  11. ROI – Vermitteln Sie Ihrem Kunden die Auswirkungen Ihrer Lösung.
  12. Denkweisen ändern – Verändern Sie das Denken und die Herangehensweise an Herausforderungen Ihrer Kunden.
  13. Präsentieren Sie überzeugende Nutzenargumente – Die Auswirkungen Ihrer Lösung können weit über den ROI hinausgehen.
  14. Arbeiten Sie mit den Kunden zusammen. Entwickeln Sie gemeinsam Ideen. Nutzen Sie Customer Co-Creation.
  15. Beeinflussen Sie die Denkweise des Kunden – Übernehmen Sie die Führung und leiten Sie den Käufer auf dem Weg zum Kauf.
  16. Bleiben Sie flexibel – Passen Sie Ihren Verkaufsprozess an ihren Kunden und die Situation an.
  17. Entwickeln Sie „Buyer Champions“ – Bauen Sie eine Person auf, die in Ihrem Namen mit dem C-Level beim Kunden spricht.
  18. Differenzierung – Käufer sind heute besser informiert sind als je zuvor. Sie müssen den Mehrwert für den Kunden klar machen.
  19. Testimonials – Empfehlungen können Ihre Akquisitionsbemühungen ankurbeln und schneller zum Ziel führen. Nutzen Sie hierfür LinkedIn.
  20. Vertriebscoaching – Suchen Sie sich einen guten Sales Coach oder einen Mentor. Ein regelmäßiger Coaching- Rhythmus macht Sie zu einem besseren Manager/Verkäufer.

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Gerne stehe ich als Mentor und Sparringspartner bereit. Sprechen Sie mich an!


.Hier gibt es das ausführliche KOMOR KARUSSELL mit den 20 Skills als PDF

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* Es sind stets alle Geschlechter gemeint


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