Return on Experience (ROX) – Wie zahlt sich der Invest in das Kundenerlebnis aus?
Austausch auf Augenhöhe mit Kollegen aus anderen Unternehmen.
Am 14. Mai 2020 ist es wieder soweit: die CX Insights, das Event mit Einblicken rund ums Customer Experience Management geht in die nächste Runde.
Ich halte die Keynote auf der CX Insights am Donnerstag, 14. Mai 2020 von 9:00 bis 18:00 Uhr bei der valantic CEC in Mannheim.
Seien Sie dabei und erfahren Sie, wie sich die Investition in das Kundenerlebnis für Ihr Unternehmen auszahlt. Die valantic zeigt Ihnen Methoden auf, wie der Return on Experience gemessen wird und welche Rolle Ihre Mitarbeiter für das Kundenerlebnis spielen. Wir gehen außerdem der Frage nach, welche Bedeutung innovative Technologien für den Return on Experience haben und wie Customer Value und Customer Experience zusammen hängen.
Die Keynote behandelt das Thema:
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Agile Customer Co-Creation: Der Kunde als Innovator
>> Der Innovationsdruck steigt, die Innovationszyklen werden kürzer. Wer sich in der heutigen Zeit vom Wettbewerb abheben und Produkte erfolgreich am Markt etablieren möchte, muss (noch) stärker auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen. Eine agile Customer Co-Creation löst dieses Problem und bietet Unternehmen zahlreiche Vorteile. <<
Auf den CX Insights erwarten Sie
- Spannende Einblicke zum Customer Experience Management und zur Digitalisierung des Kundenerlebnisses
- Interaktive Vorträge aus der Praxis – hautnah mit direkter Fragemöglichkeit
- Anregende Diskussionen mit Experten in kleiner Runde
- Methodenkompetenz zum Mitnehmen
- Gemeinsames Erleben, Diskutieren, Fragen, Hinterfragen und Erfahren
Zielgruppe
Die Keynote und die Workshops wenden sich an Customer Experience Manager, CRM-Manager, Leiter Business Development oder Innovationsmanagement, Customer Engagement-Manager, Customer Excellence Manager, Digital Marketing & CRM Leiter, eCRM-Manager, E-Commerce-Manager, Director Sales & Marketing, und alle, die in diesem Bereich das Unternehmen voranbringen wollen.