DDIM.kongress 2020 | REAL.DIGITAL.INTERAKTIV.



Auch in diesem Jahre bin ich wieder aktiver Teil des Branchentreffs der Interim Management Branche, dem DDIM.kongress. Ich bin im Panel der Podiumsdiskussion mit dem Thema „Interim Mandate in Zeiten von Corona“.

Der Kongress der DDIM findet seit 2003 jährlich statt und hat sich zur bedeutendsten Veranstaltung der gesamten Interim Management-Branche in Deutschland entwickelt. Mittlerweile besuchen regelmäßig insgesamt über 400 Gäste die Veranstaltung.

Hier treffen sich Interim Manager, Provider und Gäste aus Unternehmen, Wissenschaft und Politik. Sie erhalten Einblick in neueste Marktentwicklungen, hören spannende Impulsvorträge und finden in vielfältigen Fachdiskussionen und Workshops Gelegenheit zum ausgiebigen Networking.

Erstmalig führen wir unseren Branchenevent in diesem Jahr vollkommen digital durch. Starke Keynotes und hochkarätige Referenten geben wichtige Impulse. Mit professioneller interaktiver Technik live aus unserem Kongress Studio übertragen. Seien sie dabei. Hier ist der Link zum Programm.


Ich nehme teil an der spannenden Paneldiskussion: „Interim Mandate in Zeiten von Corona“. Drei Kollegen und ich stellen Interim Management Mandate vor, die durch die COVID-19 Pandemie eine zum Teil völlige Richtungsänderung erfahren haben.


Wir geben Antworten auf diese Fragen:

  • Wie haben wir die Situation gemeistert?
  • Welche Learnings ergeben sich  daraus?
  • Welche Handlungsempfehlungen geben wir Unternehmern auf Basis dieser Erfahrungen?

Das ist das Panel
.

Moderation: Dr. Marei Strack, Vorstandsvorsitzende der DDIM – Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.