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Global Account Management im B2B Mittelstand | Teil 2

5. November 2020/in Fachbeiträge, Narando

Der Mittelstand wird häufig von weltweit operierenden Kunden getrieben und ist gezwungen in Regionen zu gehen, in denen man noch nicht präsent ist. Ebenso gibt es immer wieder große Kunden, die einen globalen Ansprechpartner aus dem Vertrieb verlangen. Mehr als einen Key Account Manager. Um den Bedürfnissen dieser Großkunden zu entsprechen lohnt es sich über ein Global Account Management nachzudenken. Wie geht man das an? Was ist zu beachten? Ein Vorschlag zur Vorgehensweise (Teil 2).

Weiterlesen
https://komor.de/wp-content/uploads/2020/10/Global-Account-Management_KOMOR_INTERIM_MANAGEMENT.png 200 200 Ralf H. KOMOR https://komor.de/wp-content/uploads/2016/06/Komor-interim-logo2z.png Ralf H. KOMOR2020-11-05 08:00:032023-02-05 11:08:19Global Account Management im B2B Mittelstand | Teil 2

Global Account Management im B2B Mittelstand | Teil 1

3. November 2020/in Fachbeiträge, Narando

Der Mittelstand wird häufig von weltweit operierenden Kunden getrieben und ist gezwungen in Regionen zu gehen, in denen man noch nicht präsent ist. Ebenso gibt es immer wieder große Kunden, die einen globalen Ansprechpartner aus dem Vertrieb verlangen. Mehr als einen Key Account Manager. Um den Bedürfnissen dieser Großkunden zu entsprechen lohnt es sich über ein Global Account Management nachzudenken. Wie geht man das an? Was ist zu beachten? Ein Vorschlag zur Vorgehensweise (Teil 1).

Weiterlesen
https://komor.de/wp-content/uploads/2020/10/Global-Account-Management_KOMOR_INTERIM_MANAGEMENT.png 200 200 Ralf H. KOMOR https://komor.de/wp-content/uploads/2016/06/Komor-interim-logo2z.png Ralf H. KOMOR2020-11-03 08:00:162023-02-03 17:06:46Global Account Management im B2B Mittelstand | Teil 1
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