Vertriebshygiene ® Tipps für neue Vertriebsleiter zum Erstbesuch bei Kunden
Tipps, wie Sie als neuer Vertriebsleiter den Erstbesuch bei Bestandskunden vorbereiten und die Beziehung resilient stärken und ausbauen können.
Tipps, wie Sie als neuer Vertriebsleiter den Erstbesuch bei Bestandskunden vorbereiten und die Beziehung resilient stärken und ausbauen können.
Ich habe lange gesucht, wie denn das ideale dreistufige Preismodell aussieht. Wie erreichen wir, dass fast alle den mittleren Preis kaufen?
„Kenne DEINEN Kunden“. Das ist immer noch die wichtigste Aufgabe für das Marketing. Forrester Research hat die B2B-Einkaufsreise (Customer Journey) plastisch dargstellt. SehenSie selber.
Ehrlich: Niemand ist ganz frei von neumodischem Arbeitsslang. Wir haben keine Konferenz, sondern ein „Meeting“. Aufgaben oder Termine, auf die wir keine Lust haben, nennen wir „Pain Points“. Hier zehn Beispiele dieser New Work-Rhetorik. Wer erkennt wen wieder?
Wissen Sie wirklich, wie gut Ihre Vertriebsmannschaft ist? Was zeichnet eine top Mannschaft aus? Wie weit lässt sie sich entwickeln? Wo muss man sie abholen? Welche Ziele sind zu stecken? Wer muss noch an Bord?
RALF H. KOMOR
Jahnstraße 13
D-68526 Ladenburg
+49-173-148-6843
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Bundesverband der Vertriebsmanager
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Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat
Georg Wilhelm Friedrich Hegel